Montag , Oktober 23 2017

Assassins Creed Origins – Bietet mehr Content als jedes Spiel der Reihe zuvor

Ubisoft wird mit Assassin’s Creed Origins nicht nur den Ursprung der Bruderschaft erklären, sondern auch das bisher größte Spiel der Reihe veröffentlichen.

Obwohl Assassin’s Creed Black Flag schon riesig war, soll Assassin’s Creed Origins dies noch toppen. Hinzukommt, dass Assassin’s Creed Origins mehr als nur Wüste bietet. Es wird im Spiel natürlich große Städte wie Memphis, die Pyramiden, Oasen, Geheimnisse und vieles mehr geben.

Assassin’s Creed Origins – [Xbox One]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Game Director Ashaf Ismail sagte im offiziellen Blog von Ubisoft zur Größe: „Als wir begonnen haben und Ägypten gewählt haben, war das gesamte Land gemeint. Das alte Ägypten bedeutet Vieles für uns. Es bedeutet Städte aber auch Wildnis und wir wollten Vielfalt in der Wildnis darstellen. Sobald die Gamer mehrere Stunden im Spiel versunken sind, werden sie immer neue Dinge von der Welt und der Umgebung sehen.“

„Was den Inhalt betrifft, ist dies das bisher größte Spiel was wir je entwickelt haben. Wir wollten, dass die Erkundung der Welt etwas Besonderes ist. Wir möchten, dass sich die Leute über Stunden hinweg in dieser Welt verlieren. Das Spiel ist schon sehr groß, die Welt aber riesig.“

Assassin’s Creed Origins erscheint am 27. Oktober.

Check Also

Book of Ra oder European Roulette? Bekannte Casino-Spiele online testen

Das Internet hat alles verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Auch die Gaming-Branche hat …