Donnerstag , Mai 25 2017

Assassin’s Creed zieht es nach Brasilien?

Die Geschichte von Desmond Miles, dem Helden aller bisher veröffentlichten Assassin’s Creed-Teile, mag zwar ein Ende gefunden haben, doch Ubisoft ist noch nicht am Ende mit der Assassin’s Creed-Serie.

Bertrand Chaverot von Ubisoft Brazil hat nun angedeutet, dass der nächste Ableger der Serie eventuell seinen Schauplatz in Brasilien haben könnte. Undenkbar scheint dies nicht zu sein, da schon Assassin’s Creed 3 zumindest für eine Mission einen Abstecher nach Brasilien gemacht hat.

Assassin’s Creed 3 – Bonus Edition (100% uncut) – [PlayStation 3]

Price: EUR 32,54

4.0 von 5 Sternen (560 customer reviews)

43 used & new available from EUR 3,31

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …