Donnerstag , Januar 20 2022

Ataribox – Die ersten Bilder

Vor einigen Monaten hat Atari angekündigt, eine „neue“ Konsole zu entwickeln, die sowohl klassische Atari-Spiele wiedergeben kann, als auch neue Titel.

Der genaue Name ist noch nicht ganz klar – doch bislang wird das gute Stück Ataribox genannt. Weder Specs noch sonstige Informationen sind bisher über Ataris neues Stück Hardware bekannt. Allerdings gibt es nun erste Bilder, wie die Ataribox aussehen wird.

In zwei unterschiedlichen Versionen wird die Konsole erscheinen – zum einen im klassischen Holz-Design und zum anderen in einem auffallenden Orangeton. Weder Termin, noch Preis sind für die Konsole bislang bekannt.

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.