Montag , November 20 2017

Ataribox – Die ersten Bilder

Vor einigen Monaten hat Atari angekündigt, eine „neue“ Konsole zu entwickeln, die sowohl klassische Atari-Spiele wiedergeben kann, als auch neue Titel.

Der genaue Name ist noch nicht ganz klar – doch bislang wird das gute Stück Ataribox genannt. Weder Specs noch sonstige Informationen sind bisher über Ataris neues Stück Hardware bekannt. Allerdings gibt es nun erste Bilder, wie die Ataribox aussehen wird.

Xbox One X Konsole 1 TB

Price: EUR 766,30

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 766,30

In zwei unterschiedlichen Versionen wird die Konsole erscheinen – zum einen im klassischen Holz-Design und zum anderen in einem auffallenden Orangeton. Weder Termin, noch Preis sind für die Konsole bislang bekannt.

Check Also

Star Wars Battlefront 2 – Vorerst ohne Microtransactions

Es scheint so, als würden EA und DICE langsam aber sicher im Strudel der Microtransactions …