Montag , September 25 2017

Avatar-Aktion von Microsoft erfreute kurzzeitig Lost Odyssey Fans

Derzeit ist Lost Odyssey nur dann auf der Xbox One spielbar, wenn ihr auch die Disk(s) des Spiels besitzt. Ein Test von Microsoft sorgte allerdings kürzlich für Aufsehen.

Jeder, der ein kostenloses Shirt im Avatar-Shop heruntergeladen hat, bekam eine Nachricht von Microsoft, dass man als Dankeschön eine kostenlose Version von Lost Odyssey bekommt. Es war schon sehr spezifisch. Nach dem Download hieß es, dass dieses „Angebot“ nur bis zum 30. November gültig sei und nur auf der Xbox One einlösbar ist.

Kurz darauf war es aber Larry Hryb, aka Major Nelson, der uns den Wind aus den Segeln nahm. Via Reddit schrieb er, dass es sich dabei nur um einen Test gehandelt habe und man habe derzeit keine Pläne, es online anzubieten.

Derzeit impliziert, dass Microsoft wohlmöglich doch Pläne hat, allerdings diese erst später zum Tragen kommen werden. Lost Odyssey war für viele Xbox-Fans das letzte große JRPG, dass mit Titeln wie Final Fantasy mithalten konnte. Pläne für einen zweiten Teil oder ein Spiel in ähnlicher Richtung gibt es leider bislang nicht.

Xbox One S 1 TB Konsole – Battlefield 1 Special Edition Bundle

Price: EUR 418,87

3.6 von 5 Sternen (48 customer reviews)

12 used & new available from EUR 254,79

Check Also

TEST: Dishonored: Tod des Outsiders – Das Comeback der Story!

Bethesda und die Arkane Studios haben mit Dishonored 2 wieder eine Gameplay-Perle veröffentlicht, die ihresgleichen …