Mittwoch , Mai 23 2018

Bandai Namco möchtet das ihr euch vorbereitet

Bandai Namco hat einmal mehr ein neues Spiel in der Hinterhand, dass sie derzeit nur anteasern wollen. Weder ein Name noch wirklich viele Details sind derzeit bekannt.

Neben einem kleinen Teaser-Trailer der wirklich sehr stylisch ist, ist nur ein Hashtag bekannt #PrepareToDie. Erwartet uns etwas ähnlich Schweres wie ein Dark Souls oder gar ein neues Spiel von From Software selbst? Derzeit gibt es nur die Möglichkeit zu spekulieren.

Am 20. April wird aber enthüllt was für ein Spiel uns tatsächlich erwartet und für welche Plattformen es erscheint.

LG 50UH635V 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Red Dead Redemption 2 – Release bleibt bestehen

Nachdem Rockstar Red Dead Redemption 2 von Anfang 2018 auf den 26. Oktober verschoben hat, …