Mittwoch , Juli 26 2017

Baphomets Fluch Der Sündenfall – Erscheint noch Ende 2013

Es ist knapp ein Jahr vergangen, seit Entwickler Revolution via Kickstarter um eure Hilfe gebeten hat. Das Spiel Baphomets Fluch Der Sündenfall – im englischen Original Broken Sword: The Serpent’s Curse – ist seit dem immer mal wieder in den News aufgetaucht, doch ohne den wartenden Fans einen Termin zu nennen.

Das nun mehr fünfte Spiel der Serie wird demnächst in die Alpha-Phase eintreten. Mit etwas Glück sollte dann Baphomets Fluch Der Sündenfall noch Ende 2013 für den PC erscheinen können. In der Alpha Phase will man sich noch mit diversen Gameplay-Mechaniken auseinandersetzen. Freunde des Spiels dürfte es zudem freuen zu wissen, dass in der deutschen Fassung die Stimme der ersten Spiele wieder zu hören sein wird. Wann genau Baphomets Fluch Der Sündenfall erscheinen wird ist allerdings noch nicht klar.

Baphomets Fluch

Price: EUR 29,89

4.6 von 5 Sternen (43 customer reviews)

22 used & new available from EUR 0,49

Check Also

Final Fantasy 15 – Closed Beta zum Mehrspielermodus angekündigt

Pressemeldung – Square Enix freut sich bekannt zugeben, dass zur Mehrspieler-Erweiterung von Final Fantasy 15 mit dem …