Dienstag , Mai 30 2017

Batman: Arkham Knight – Heißt so das neueste Spiel?

Warner Bros. und Rocksteady gehen wieder gemeinsame Wege, zumindest wenn man dem folgenden Bild glauben schenken kann und mag. Angeblich ist nun der Name zu Batmans neuem Titel bekannt geworden.

Der nachfolgende Screenshot zeigt Batman: Arkham Knight für PS4, PC und Xbox One. Beschrieben wird das Spiel als „explosives Finale“ der Reihe, das euch auch erlauben wird mit dem Batmobile durch die Straßen von Gotham zu fahren. Aber die wohl bekannteste Fledermaus seit Dracula ist auch auf den Dächern der dunklen Stadt zu finden.

Zudem wurde auch das Comeback von Scarecrow, einer von Batmans bekanntesten Widersachern, angekündigt. Warner Brothers selbst hat noch keine offizielle Bekanntmachung verlauten lassen.

arkham knight

Batman: Arkham Origins – [PC]

Price: EUR 29,90

3.5 von 5 Sternen (104 customer reviews)

3 used & new available from EUR 12,00

Check Also

Freitag der 13 – Xbox One-Fassung läuft mit Beta-Build?

Lange haben Fans auf Friday the 13th aus dem Hause Gun Media gewartet, unter anderem …