Freitag , Dezember 6 2019

Batman Arkham Legacy – Wird auf den TGA angekündigt?

Seit vielen Monaten fragen sich Batman-Fans ob Warner Brothers an einem neuen Batman-Titel werkeln lässt. Eine Frage, auf die es bislang keine finale Antwort gibt, doch wieder neue Gerüchte.

Das nächste Spiel soll auf den Namen Batman: Arkham Legacy hören und eine Vielzahl spielbarer Charaktere bieten. Nun gibt es wieder neues Futter für Fans, die darauf hoffen, dass es bald ein neues Spiel der Reihe gibt.

Youtuber Slcmof will es genauer wissen. Er war im Übrigen einer der ersten, die das damalige Damian Wayne Spiel angekündigt haben, das dann allerdings in letzter Instanz gecancelt wurde.

Er will nun erfahren haben, dass auf den The Game Awards das neue Batman-Spiel enthüllt werden soll. Diese finden am 12. Dezember 2019 statt. Bis dahin heißt es wohl weiter Riddler Rätsel raten und abwarten.

Xbox Elite Wireless Controller Series 2

Price: 159,99 €

20 used & new available from 148,79 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – So sieht die Stadt aus

Cyberpunk 2077 wird gänzlich anders als The Witcher 3 werden, nicht nur vom Gameplay, sondern …