Dienstag , Februar 21 2017

Batman Arkham Origins – Auf in die Bathöhle

Schon so mancher Trailer und Screenshot wurde zu Batman Arkham Origins veröffentlicht. Darauf konnte man diverse Schurken im Kampf mit der wohl bekanntesten Fledermaus überhaupt sehen. Nur das Versteck von Batman selbst blieb immer ungesehen. Bis jetzt!

Warner Bros. hat nun neue Screenshots zu Batman Arkham Origins veröffentlicht, die Mister Wayne in der Bathöhle zeigen. Auch den schönen Rücken von Butler Alfred könnt ihr erblicken. Batman Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U.

[miniflickr photoset_id=72157635137926877&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Batman: Arkham Origins – Collector’s Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [PlayStation 3]

Price: EUR 249,99

4.5 von 5 Sternen (43 customer reviews)

5 used & new available from EUR 77,94

Check Also

Bethesda neue Spiele in Arbeit

Entwickler Bethesda ist vor allem für Spiele wie Fallout oder The Elder Scrolls bekannt, doch …