Samstag , November 18 2017

Batman Arkham Origins bekommt extra schweren Modus

Wenn Spiele zu einfach sind kommt schnell Langeweile auf. Das war wohl schon immer so, aber wenn Spiele zu schwer sind regiert schnell der Frust. Allerdings gibt es eine kleine Gruppe von Gamern die genau solche Herausforderungen suchen. Diese sollen sie nun auch in Batman Arkham Origins finden, wie Warner Bros bekannt gab.

Batman Arkham Origins Producer Guillaume Voghel hat diesen Modus im Gespräch mit Eurogamer etwas genauer erläutert. „Die eigentliche Story und die Nebenmissionen werden ungefähr 12 Stunden Spielzeit bieten und dann gibt es da noch die Sammelgegenstände, um die kompletten 100 Prozent zu erhalten, was euch sehr viel mehr Zeit kosten wird.“

„Wir haben zudem einen neuen Schwierigkeitsgrad und New Game Plus kommt wieder mit ins Boot – das ist wirklich schwer –  und wenn man das geschafft hat, gibt es noch den „I Am The Night“-Modus – hier kann man nicht speichern und es gibt nur ein Leben.“

Letzterer Modus dürfte wohl für mehr als genug Herausforderung bieten. Batman Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U.

Batman: Arkham Origins – Collector’s Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [PlayStation 3]

Price: EUR 220,00

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 149,00

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …