Dienstag , Januar 17 2017

Batman Arkham Origins – Der Dunkle Ritter bekommt einen Multiplayer Modus

Jedes bislang veröffentlichte Batman-Spiel kam zwar mit diversen Herausforderungen auf dem Markt aber ohne Multiplayer-Modus. In Batman Arkham Origins wird sich dies nun ändern.

Entwickelt wird der Multiplayer von Splash Damage, die euch in ein etwas anderes Gefecht schicken. Drei Schurken, gegen drei andere Schurken gegen Batman und Robin. Ihr könnt dabei wahlweise auch in die Rolle einige Superschurken, wie Bane oder den Joker schlüpfen. Dabei kämpft ihr nicht nur gegen Batman und Robin, sondern auch gegen andere Bösewichte. Bewaffnet mit Waffen aller Couleur müsst ihr gegen den Dunklen Ritter und dessen Protégé antreten, die keine tötenlichen Waffen einsetzen.

Was genau euch erwartet zeigt der nachfolgende Trailer. Der Mulitplayer zu Batman Arkham Origins wird für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen – für die Wii U gibt es bislang keine Bestätigung.

Batman: Arkham Origins – [PlayStation 3]

Price: EUR 15,06

4.2 von 5 Sternen (197 customer reviews)

47 used & new available from EUR 5,95

Check Also

Mass Effect Andromeda – Kommt doch eine für Project Scorpio angepasste Version?

Der Release von Mass Effect Andromeda rückt immer näher und weltweit freuen sich bereits Fans …