Dienstag , März 28 2017

Batman: Arkham Origins – Die Fledermaus ist zurück

Das Entwickler Rocksteady an einem neuen Batman-Spiel der Arkham-Reihe arbeitet hatten sich viele Fans bereits denken können, doch endlich ist auch bekannt woran das Studio derzeit werkelt.

Das neue Abenteuer von Batman wird auf den Namen Batman: Arkham Origins hören und, wie der Name bereits sagt, die Anfänge des dunklen Ritters zeigen. Ein junger Batman wird zum ersten Mal auf die Superschurken losgelassen. Darunter auch der Killer Deathstroke, der erstmals in einem Arkham-Titel einen Auftritt haben wird. Lange müssen wir auf Batman: Arkham Origins nicht warten.

Schon am 25. Oktober 2013 wird Batman: Arkham Origins für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Besitzer einer PlayStation Vita oder eines Nintendo 3DS dürfen sich auf Batman: Arkham Origins Blackgate freuen, das zeitlich nach den Ereignissen von Origins spielen wird. Batman: Arkham Origins Blackgate erscheint ebenfalls am 25. Oktober 2013.

[miniflickr photoset_id=72157633201576263&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Batman: Arkham City – Game of the Year Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 28,90

4.6 von 5 Sternen (74 customer reviews)

28 used & new available from EUR 4,62

Check Also

Injustice 2 – Größer, länger und epischer

Schon der erste Ableger von Injustice aus dem Hause NetherRealm konnte die Fans begeistern. Nicht …