Samstag , Dezember 16 2017

Batman: Arkham Origins – Erscheint noch dieses Jahr für die Next Gen Konsolen?

Das es ein neues Batman-Spiel der Arkham-Reihe geben wird ist wohl ein offenes Geheimnis, ankündigt wurde bislang allerdings noch keines. Eine Seite will nun erfahren haben wie das neue Spiel von Entwickler Rocksteady heißen wird.

Die französische Seite Gameblog soll durch unbekannte Quellen die Information erreicht haben, dass Batmans nächster Titel Batman: Arkham Origins heißen wird. Batman: Arkham Origins soll angeblich bereits dieses Jahr für PS4 und Xbox 720 erscheinen. Noch ist dies nur ein Gerücht und es gilt wohl die E3 abzuwarten.

Batman: Arkham City

Price: EUR 39,95

4.6 von 5 Sternen (205 customer reviews)

48 used & new available from EUR 2,70

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …