Samstag , November 27 2021

Batman: Arkham Origins – Kein DLC für Wii U-Version

Die Wii U steht nicht nur im Schatten der neuen Konsolen, sondern wird bei Publishern und Entwicklern scheinbar immer unbeliebter. Zwar ist Batman: Arkham Origins noch für die Wii U erschienen, doch wird es keine weiteren Inhalte zum Spiel für die Wii U geben.

Bestätigt wurde dies durch Warner Bros. selbst. Offiziell heißt es dazu: „Basierend auf die Nachfrage für DLC-Inhalte auf dem System, hat Warner Bros. entschieden den kommenden, komplett neuen Story-DLC nicht für die Wii U zu veröffentlichen.“

Scheinbar wird Nintendo ihren Kunden das Geld für den Seasons Pass erstatten müssen.

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.