Montag , Februar 19 2018

Batman: Arkham Origins – Mit Multiplayer-Part

Die ersten beiden Batman-Teile der Arkham-Reihe haben sich voll und ganz auf den Singleplayer-Modus konzentriert. Jetzt soll mit Batman: Arkham Origins auch ein Multiplayer-Modus eingeführt werden.

Die Seite Kotaku will nun von einer namenlosen Quelle erfahren haben, dass in Batman: Arkham Origins ein Multiplayer-Part enthalten wird. Hier sollen die Spieler angeblich in die Rolle einiger Bösewichtige, die entweder für die Bane- oder Joker-Bande arbeiten, schlüpfen können und so in den Kampf gegen Batman und Robin ziehen.

Warner Bros. selbst hat bislang noch keine Stellung bezogen. Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U.

Batman: Arkham Origins - [PlayStation 3]

Price: EUR 16,94

4.1 von 5 Sternen (195 customer reviews)

44 used & new available from EUR 3,30

Check Also

Sea of Thieves für die Xbox One verspricht viel Spaß auf hoher See

Der britische Videospielentwickler Rare hat sich mit „Sea of Thieves“ wieder einmal selbst übertroffen. Hat …