Samstag , Dezember 16 2017

Batman: Arkham Origins – Neue Patches unwahrscheinlich

Warner Bros. hat mit Batman: Arkham Origins ein gutes Spiel auf den Markt gebracht, doch leider war Batman: Arkham Origins auch voller Fehler und Bugs. Da denkt man natürlich, dass Warner schon bald neue Patches veröffentlichen würde. Tja, falsch gedacht.

Auf der offiziellen WB Games Seite verriet man nun, dass man sich so sehr auf den DLC konzentriere, dass schlicht weg keine Zeit für einen Patch sei: „Das Team arbeitet hart am neuen Story DLC und es gibt derzeit keine Pläne einen weiteren Patch zu veröffentlichen, der die Probleme behebt, die man im Forum genannt hat.“

„Wenn wir voranschreiten und an einem neuen Patch arbeiten, werden wir versuchen die von den Spielern beschrieben Fehler zu beheben, nicht die kleinere Glichtes, die einem nicht daran hintern das Spiel weiter zu spielen. Bugs, die den Spielfortschritt nicht beeinflussen, werden leider nicht länger bedacht werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die einige von euch erfahren haben und wollen uns für eure Geduld bedanken.“

Bleibt zu hoffen, dass der neue Content zu Batman: Arkham Origins fehlerfrei veröffentlicht wird.

Batman: Arkham Origins – [PlayStation 3]

Price: EUR 17,49

4.2 von 5 Sternen (199 customer reviews)

35 used & new available from EUR 6,97

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …