Freitag , Februar 24 2017

Battlefield 4 – Die PC-Anforderungen

Wie stark muss der eigene PC sein, damit Battlefield 4, sobald es auf den Markt kommt, in vollen Glanz erstrahlen kann? Diese Frage wurde nun von EA und DICE beantwortet.

Um Battlefield 4 auf den minimalen Anforderungen spielen zu können, braucht ihr schon 4 GB RAM und eine Graffikkarte mit 512 MB RAM. Auf den Maximaleinstellungen sind es dann schon 8 GB RAM und eine Grafikkarte mit 3 GB RAM. DICE und EA haben eine Grafik mit allen nötigen Hardware-Teilen veröffentlicht. Aber eines bleibt bei jedem PC gleich: Battlefield 4 benötigt satte 30 GB Speicherplatz.

bf4 pc anforderungen

Battlefield 4 – Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) – [PC]

Price:

2.4 von 5 Sternen (501 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …