Samstag , September 23 2017

Battlefield 4 – Erste Informationen bekannt?

Um Battlefield 4 ranken sich bereits diverse Gerüchte aber noch kann keines davon bestätigt werden. Dennoch hindert es die Spekulationen nicht daran immer wieder aufzutauchen. Neue Gerüchte wollen jetzt viele Details zu Battlefield 4 ans Tageslicht gebracht haben.

Demnach soll der Shooter aus dem Hause EA nicht nur die allseits bekannte Frostbite 2 Engine auf eine neue Ebene führen, sondern wird endlich auch wieder Maps mit sich bringen, auf denen sich bis zu 64 Spieler tummeln können. Die Karten sollen allgemein größer werden, damit die Gamer wieder das Gefühl von Freiheit erleben können.

Ebenfalls neu: es soll bis zu drei Fraktionen in Battlefield 4 geben. USA, Russland und eine europäisch/asiatische Fraktion, deren Namen noch nicht bekannt ist. Auch ein nicht näher beschriebenes Commander-Feature soll Einzug halten, nicht zu verwechseln mit dem aus Battlefield 2. Battlefield 4 Premium soll laut Gerüchten schon am ersten Tag bereitstehen. Perks und andere Spielereien sind ebenfalls mit dabei. Letztlich soll bereits jede Menge zusätzlicher Content geplant sein.

Laut Gerüchten soll Battlefield 4 für die aktuellen und die nächsten Konsolen, sowie den PC erscheinen.

Battlefield 4 – Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) – [PlayStation 3]

Price: EUR 13,99

3.1 von 5 Sternen (197 customer reviews)

30 used & new available from EUR 4,62

Check Also

Vampyr – Erscheint erst 2018

Entwickler Dontnod ist derzeit noch voll und ganz mit der Entwicklung von Vampyr beschäftigt, dass …