Samstag , Dezember 16 2017

Battlefield 4 – Für PS4 in Entwicklung

Die PlayStation 4 ist derzeit in aller Munde, doch vor allem dürften sich die Entwickler über die zusätzliche Power freuen. Auch EA hat jede Menge Projekte geplant, eine davon hört auf den Namen Battlefield 4.

Blake Jorgensen von EA sagte zur neuen PlayStation: „Ich würde sagen, zwischen jetzt und der E3 werdet ihr Vieles von uns sehen. Sonys neue Plattform ist ziemlich aufregend für uns. Die technische Power der Plattform erlaubt uns Vieles zu machen was wir vorher nicht konnten.“

Auch zu Battlefield 4 hat er bereits einiges sagen können und somit eine indirekte Bestätigung abgeliefert: „Ich habe das neue Battlefield gesehen und es ist unglaublich. Es ist einfach nur toll und Kreativität der Entwickler erlaubt uns Vieles umzusetzen mit der zusätzlichen Power.“

Wann Battlefield 4 kommen wird ist allerdings noch unklar. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es auch für Microsofts neue Konsole erscheinen wird.

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …