Freitag , September 22 2017

Battlefield 4 – Kämpfe als Frau?

Shooter waren bisher eine von Männern dominierte Welt. Frauen kamen wenn dann nur als Nebenrolle vor, die sich um ihren ach so tapferen Soldaten gesorgt haben. In Battlefield 4 könnten Spieler schon bald als Frau die Waffen sprechen lassen, oder doch nicht?.

Grund für dieses Gerücht ist ein Post bei Evil Avatar, dort wurde damit geworben, dass man in Battlefield 4 das Gesicht als auch Geschlecht seines Soldaten anpassen könne. VG247 hat darauf hin Kontakt mit EA aufgenommen und dieses Gerücht hinterfragt. Leider hat sich dieses Gerücht dann als falsch herausgestellt.

Battlefield 4 wird noch dieses Jahr für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Einen offiziellen Release-Termin gibt es bislang noch nicht, allerdings vermutet man, dass Battlefield 4 am 31. Oktober 2013 erscheinen wird..

Battlefield 4 – Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) – [PC]

Price:

2.4 von 5 Sternen (498 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …