Mittwoch , Mai 24 2017

Battlefield 4 – Patch für PS3 und Xbox 360 online

Endlich ist es soweit: Battlefield 4 bekommt für PS3 und Xbox 360 einen Patch.

Das Update räumt einige Fehler beiseite, die bisher den Spielfluss gestört haben. Vor allem Online-Bugs wurden beseitigt. Nicht nur Server wurden überarbeitet, sondern auch einige Balance-Probleme. So wurde der Schaden von einigen Waffen angepasst.

Eine Liste mit allen Updates findet ihr auf der offiziellen Battlelog-Seite von Battlefield 4.

Battlefield 4 – Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) – [PlayStation 4]

Price: EUR 14,89

3.3 von 5 Sternen (300 customer reviews)

16 used & new available from EUR 14,89

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …