Freitag , November 15 2019

Battlefield 4 – Termin bekannt

Wann erscheint Battlefield 4? Diese Frage konnte bis vor einiger Zeit nicht beantwortet werden, doch das scheint sich nun geändert zu haben.

EAs Vorzeigeshooter wird allem Anschein nach am 31. Oktober 2013 auf den Markt kommen. Dieses Wissen stammt von EB Games bzw. von BF4Central, die eine Battlefield 4-Werbung für eben jenen Tag veröffentlicht haben. Zudem bestätigt die Werbung die Wiederkehr des Commander-Modus, über den es bisher nur diverse Gerüchte gab. EA selbst hat bislang noch keinen Termin für Battlefield 4 genannt. Battlefield 4 wird für PC, PS3, Xbox 360 und voraussichtlich für die Next-Gen Konsolen erscheinen.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …