Donnerstag , Februar 23 2017

Battlefield 4 – Xbox 360-Patch online

Nachdem bereits PC und Xbox One in den Genuss eines neuen Updates gekommen sind, folgt heute auch die Xbox 360. Endlich gibt es den langersehnten Stabilitätspatch zu Battlefield 4.

Wie schon bei PC und Xbox One ist das jetzt veröffentlichte Update vor allem auf die Stabilität von Battlefield 4 ausgelegt. Allerdings gibt es noch weitere Verbesserungen, die nun Einzug gehalten haben.

Eine Liste aller Fixes findet ihr auf der offiziellen Website zu Battlefield 4.

Battlefield 4 – Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)

Price: EUR 9,95

2.7 von 5 Sternen (125 customer reviews)

24 used & new available from EUR 3,99

Check Also

Rime – Wie lange geht es?

Nachdem bekannt wurde, dass Rime nicht länger exklusiv für die PS4 erscheint, sondern auch für …