Mittwoch , April 26 2017

Battlefield 4 – Xbox One Patch verschiebt sich

Entwickler DICE hat wohl alle Hände voll zutun. So viel, dass man das für den 2. Dezember angesetzte Update der Xbox One-Version verschoben hat.

Erst im nächsten großen Update für die Xbox One soll auch der Battlefield 4-Patch erscheinen. Im Battlelog schrieb man dazu: „Hier ist ein schnelles Update zum nächsten Xbox One-Spieleupdate. Der Patch, der eigentlich in der Woche vom 2. Dezember erscheinen sollte, wurde verschoben. Wir haben uns aber entschieden diese Fixes im nächsten Xbox One-Update einfließen zu lassen.“

Ja, ihr habt richtig gelesen. DICE nutzt das nächste Xbox One Update, also das, was die Konsole verbessern soll, um Battlefield 4 Bugfreier zu machen. Weiter heißt es zu dieser Thematik: „Dieser neue, kombinierte Xbox One-Patch ist derzeit in der Test- und Zertifizierungsphase und wird so schnell wie möglich veröffentlicht. Wir hoffen, dass wir es ende dieser oder Anfang nächster Woche veröffentlichen können.“

„Wir werden die Liste aller Veränderungen veröffentlichen, sobald der Patch veröffentlicht ist. Er wird sich auf die Stabilität fokussieren und auf Feedback der Fans, wie den One-Kill Bug oder den EMP Blur Effekt im Commander Modus.“

Battlefield 4 – Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) – [Xbox One]

Price: EUR 37,95

2.9 von 5 Sternen (142 customer reviews)

12 used & new available from EUR 9,00

Check Also

Marvel vs Capcom Infinite – Ein neuer Trailer, samt Release Termin

Pressemeldung – Capcom gibt heute einen Hulk-großen Stapel neuer Informationen zu Marvel vs Capcom Infinite, …