Mittwoch , Mai 24 2017

Battlefield 4 – Xbox One Update steht bereit

Erst gestern hieß es noch, dass das neue Battlefield 4-Update noch auf sich warten lassen wird, und schon hat sich wieder alles geändert. Entwickler DICE veröffentlicht das neue Update zu Battlefield 4 schon heute.

Im offiziellen Battlelog Forum schrieb DICE: „Wir liefern das Xbox One Spielupdate heute aus. Spieler können eventuell Ausfälle erleben, während wir unseren Service Upgraden. Patch Notes werden in Kürze verfügbar sein.“

Das neue Update bringt aber vor allem Stabilität in die Welt von Battlefield 4 bringen.

Battlefield 4 – Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) – [Xbox One]

Price: EUR 34,95

2.9 von 5 Sternen (142 customer reviews)

9 used & new available from EUR 13,00

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …