Freitag , Februar 28 2020

Battlefield 5 – Der gamescom Trailer

Heute haben DICE und EA den offiziellen gamescom Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht, der uns auf die zerstörten Straßen von Rotterdam führen wird.

Der Trailer verspricht, dass Battlefield nie wieder das Gleiche sein wird und das könnte tatsächlich möglich sein. Es gibt kleine Hinweise auf den Battle Royal-Modus den DICE bereits vor einer Weile angekündigt hat und laut eigenen Aussagen wie für Battlefield geschaffen ist.

Aber auch Nordafrika können wir in diesem gamescom Trailer zu Battlefield 5 einen kleinen Besuch abstatten. Battlefield 5 erscheint am 19. Oktober für den PC und die Konsolen.

Check Also

Empire of Sin – Im Herbst geht es los

Pressemeldung – Paradox Interactive und Romero Games kündigen heute an, dass die Veröffentlichung ihres kommenden …