Sonntag , November 18 2018

Battlefield 5 – DICE veröffentlicht neuen Story-Trailer

Mit Battlefield 5 möchten DICE und EA viele Neuerungen in die Franchise bringen, doch anders als beispielsweise Call of Duty, wird es in Battlefield 5 noch einen Singleplayer-Modus geben.

Im neuen Video möchte DICE die Fans und Freunde von Battlefield 5 direkt ansprechen. Das will das Studio mit puren Emotionen schaffen. Wie schon in Battlefield 4 wird auch in Battlefield 5 die Story in verschiedene Episoden erzählt, jede erzählt eine andere Geschichte von anderen Charakteren.

Was euch ungefähr erwarten wird, zeigt euch das nachfolgende Video zu Battlefield 5. Battlefield 5 erscheint am 20. November 2018.

Battlefield V - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 68,89

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 68,89

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …