Mittwoch , Oktober 17 2018

Battlefield 5 – EA deutet nächsten Teil bereits an

Battlefield ist wohl einer der Reihen, die EA niemals aufgeben wird und kann. Tatsächlich ist das DICE schon tief in der Entwicklung des nächsten Teils versunken.

Auf dem aktuellen Investorengespräch hat EA erstmals kleinere Hinweise für das nächste Battlefield fallen lassen. Chief Financial Officer Blake Jorgensen sagte, dass das neue, noch namenlose Battlefield, beeindruckende Grafiken haben und unglaublich immersiv sein wird.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 469,90

4.3 von 5 Sternen (380 customer reviews)

40 used & new available from EUR 376,64

Angesetzt ist ein Release im Fiskaljahr 2019 was sich am 01. April 2018 beginnt und am 31. März 2019 enden wird. Schon Battlefield 1 sah grafisch sehr eindrucksvoll aus.

Unklar ist aber in welches Setting sich das neue Battlefield begeben wird. Bleibt es in der Vergangenheit oder geht das Spiel eine neue Richtung?

Check Also

Monolith will weiterhin das Nemesis-System nutzen

Als Entwickler Monolith Games die beiden Herr der Ringe-lizenzierten Titel – Shadow of Mordor und …