Sonntag , Juni 16 2019

Battlefield 5 – Soldaten sollen realistischer werden

Battlefield 5 muss derzeit viel Kritik ertragen, darunter Microtransactions für Waffenteile und vieles mehr. In puncto Anpassung möchte DICE jetzt allerdings punkten. Wie? Dafür nannte das Studio natürlich einen Grund.

In einem Stream hat Battlefield Producer Andrew Gulotta erklärt, dass die Anpassung in Battlefield 5 realistischer ausfallen soll. Er sagte unter anderem:

Microsoft Xbox One X, schwarz - Forza Horizon 4 & Forza Motorsport 7 Bundle

Price: EUR 379,00

4.2 von 5 Sternen (95 customer reviews)

39 used & new available from EUR 333,52

„Wir haben die Community gehört. Wir betrachten den Zweiten Weltkrieg noch immer durch die DICE-Brille aber wie weit und wie verrückt können wir damit gehen? Wir haben verstanden, dass einige Bedenken bestehen was den Realismus betrifft. Wir wollen, dass die Spieler sich darauf freuen ihren Charakter mit authentischer Ausrüstung anzupassen.“

Was genau er damit meinte hat er leider nicht verraten. Die Beta zu Battlefield 5 kam bei den Fans der Reihe nicht sonderlich gut an. Battlefield 5 erscheint am 20. November.

Check Also

Elden Ring – From Software spricht übers Gameplay

Auf der E3 2019 wurde endlich das neueste Spiel von From Software angekündigt, wenngleich Sekiro: …