Samstag , Juli 21 2018

Battlefield 5 – Wird neu und unerwartet?

Nachdem es bereits viele Gerüchte um Battlefield 5 gegeben hat, zum einem das Setting im Zweiten Weltkrieg und zum anderen, dass den Namen Bad Company 3 tragen wird, hat sich EA nun zumindest etwas zum neuen Teil geäußert.

Andrew Wilson hat während des letzten Finanzberichtes erklärt, dass DICE das Kampfgeschehen auf neue und unerwartete Weise zum Leben erwecken wird. Wilson selbst sagte: „Das Team von DICE bringt mit dem nächsten Battlefield-Spiel intensive Kämpfe auf neue und unerwartete Art und Weise zum Leben. Jeder Kampf ist einzigartig und jeder Modus bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich. Von der Art wie ihr mit der Umgebung interagiert, bis zum packenden Singleplayer-Geschichten und gigantischen Multiplayer Kämpfen, die sich über verschiedenen Maps und Modi erstrecken.“

Xbox Live Guthaben | 50 EUR | Xbox Live Download Code

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

„Es wird ein tiefgreifender Shooter werden, mit anhaltenden Services, die sich ständig weiterentwickeln und neue Erfahrungen für unsere Community direkt zum Launch anbieten. Aufbauend auf den Erfolg von Battlefield 1 und mit der Inspiration von DICE Kern DNA, wird das neue Spiel zum State oft he Art für die Franchise werden, während es das bekannte Gameplay und die bekannten Momente von Battlefield für unsere globale Community beinhaltet.“

Es wäre schön, wenn Battlefield in seiner nächsten Auflage, sei es im Zweiten Weltkrieg als Battlefield 5 oder als Bad Company 3, nicht Gebrauch von Loot Boxen und anderen Systemen machen würde.

Check Also

Neue Xbox soll vor der PS5 erscheinen

Microsoft ist längst mit der Entwicklung der nächsten Xbox beschäftigt, wie Phil Spencer unlängst auf …