Samstag , November 16 2019

Battlefield 6 – Release lässt noch lange auf sich warten

Nachdem EA bereits eine Franchise eingestellt hat, zumindest vorerst, hoffen Fans von Battlefield natürlich immer auf einen neuen Ableger. Dieser wird aber wohl nicht mehr für die aktuellen Konsolen erscheinen.

Wie EA nun während eines Investorengesprächs verriet ist das nächste Battlefield bereits in Entwicklung allerdings für Project Scarlett und PS5. Battlefield 6 soll noch vor März 2022 erscheinen.

Als Release wurde das Finanzjahr 2022 genannt, das vom April 2021 bis März 2022 läuft. Damit will EA wohl der Reihe etwas Ruhe gönnen und warten, bis die neuen Konsolen nicht mehr ganz so neu sind.

Project Scarlett erscheint zur Weihnachtszeit 2020, genau wie die PS5.

Check Also

Planet Coaster – Erscheint auch für Konsolen

Pressemeldung – Frontier Developments hat angekündigt, dass die Konsolenversionen von Planet Coaster im Sommer 2020 …