Montag , Mai 28 2018

Battlefield – Ein neuer Teil hat Anthem ins nächsten Jahr geschoben

Erst kürzlich gab es Berichte und Gerüchte, wonach EA den Release von Anthem auf das kommende Jahr verschoben hat. Heute nun hat das Unternehmen diesen Schritt offiziell bestätigt.

Anthem wird im ersten Quartal 2019 auf den Markt kommen, wie der Publisher verriet. Einen genaueren Zeitraum für den Release wurde allerdings nicht verraten.

Battlefield 1 - [Xbox One]

Price: EUR 26,96

4.1 von 5 Sternen (146 customer reviews)

25 used & new available from EUR 9,98

Abseits davon soll 2018 auch ein neues Battlefield veröffentlicht werden. Das sei auch der Grund, so EA, warum Anthem auf das kommende Jahr verschoben worden ist. Anthem war hing nicht im Zeitplan zurück, sondern ein neues Battlefield, das im Herbst 2018 erscheinen soll, hat den Termin für Anthem in das erste Quartal 2019 gedrückt.

In welches Setting uns das nächste Battlefield bringen wird ist allerdings bislang unklar. Ob wir nun den Zweiten Weltkrieg aufsuchen werden oder gar die Zukunft? Welches Setting wäre euch am liebsten?

Check Also

E3 2018: Ubisoft gibt Lineup bekannt

Sie rückt näher, mit großen Schritten, die E3 2018. Zeit für die Publisher und Entwickler …