Donnerstag , Januar 24 2019

Battlefield – Wird es Bad Company 3 werden?

Das neue Battlefield, gerne schon Battlefield 5 genannt, wird in diesem Jahr die Fans ganz sicher wieder in seinen Bann ziehen können, doch was ist es wirklich? Neue Anzeichen deuten auf Battlefield: Bad Company 3 hin.

Grund für diese Annahme ist der DICE-Angestellte Abbas Al-Rubaie, der sich Twitter als Bühne aussuchte, um zu bestätigen, dass Battlefield 5 tatsächlich Battlefield Bad Company 3 sei.

Red Dead Redemption 2 [Xbox One]

Price: EUR 44,99

(0 customer reviews)

40 used & new available from EUR 39,85

Nun könnte es ein Scherz gewesen sein, der von vielen Fans wohl eher negativ aufgefasst werden würde, doch gibt es eine Tatsache, die für dieses Gerücht spricht. Seit Al-Rubaie den Tweet veröffentlichte, ist sein Konto auf Privat gestellt worden, und somit der Tweet nicht mehr zugänglich.

Angeblich ist Al-Rubaie zudem für die 2016 Leaks von Battlefield 1 verantwortlich, die sich letztlich zum Großteil als wahr herausgestellt haben.

Check Also

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus …