Sonntag , März 26 2017

Battlefield 4 – Day One Patch sorgt für gleiche Verhältnisse

Viele Websiten haben Battlefield 4 bereits vorab getestet und das auch für die neuen Konsolen, zumindest wird dies gerne behauptet. Die Meinungen können allerdings noch nicht viel aussagen, da die Xbox One-Version von Battlefield 4 noch nicht ganz fertig ist.

Erst ein Patch am Tage der Veröffentlichung sorgt dafür, dass Battlefield 4 auf der Xbox One genauso gut ist wie auf allen anderen Plattformen. Bestätigte wurde dies von Johan Andersson von DICE, via Twitter.

Nach diesem Patch wird es keine Unterschiede zwischen PC, PS4 und Xbox One geben, zumindest was Battlefield 4 betrifft. In den Weiten des Internets sind zudem einige Vergleichsbilder aufgetaucht, die angeblich die Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One zeigen sollen.

Battlefield 4 – Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) – [Xbox One]

Price: EUR 37,95

2.9 von 5 Sternen (141 customer reviews)

13 used & new available from EUR 9,97

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …