Freitag , Juni 23 2017

Battlefield 4 – Patch für PC und PS4 stehen vor der Tür

Battlefield 4 ist nun auf allen Plattformen erhältlich. PC, PS4 und Xbox One bieten dabei das grafisch beste des Spiels. Dennoch ist Battlefield 4 nicht frei von Fehlern. Entwickler DICE will nun schon in den nächsten Stunden einen neuen Patch zum Shooter veröffentlichen.

Der Patch, der unter anderem den One-Shot Bug behebt wird am 03. Dezember für PC und PS4 erscheinen. Ein Patch für PS3, Xbox 360 und Xbox One ist ebenfalls in Arbeit hat aber noch keinen Termin.

Eine Übersicht über alle Änderungen, die der neue Patch vornimmt, findet ihr auf der offiziellen Seite von DICE.

Battlefield 4 – Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) – [PC]

Price:

2.4 von 5 Sternen (500 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Xbox One – Entwicklung auf der Xbox One X lässt beide Konsolen profitieren

Die Xbox One X wird die stärkste Konsole auf dem Markt werden, wenn sie am …