Donnerstag , März 30 2017

Battlefield 4 – Patch für PS4, PC und Xbox 360 unterwegs

Battlefield 4 – ein Spiel der Extreme. Extrem schön, extrem actionreich und extrem viele Fehler. Da hilft nur ein Patch von DICE und EA und genau den sollen Fans nun bald bekommen.

EA versicherte nun, dass ein Patch für PS4, PC und Xbox 360 auf dem Weg sei. Die PS4-Version soll endlich stabiler werden und nicht dauernd abstürzen. Die PC-Fassung soll von allen verbliebenen Bugs befreit werden (großes Ziel) und die Xbox 360-Variante befindet sich derzeit im finalen Test.

Weitere Details könnt ihr im offiziellen Battlelog Forum finden.

Battlefield 4 – Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) – [PlayStation 4]

Price: EUR 12,50

3.3 von 5 Sternen (300 customer reviews)

18 used & new available from EUR 12,50

Check Also

Prey – Wenn Superkäfte mit Waffen kombiniert werden

Im Mai gilt es einmal mehr die Menschheit zu retten. Dieses Mal aber nicht auf …