Mittwoch , Mai 24 2017

Battlefield 4 – Second Assault DLC erscheint zuerst für Xbox One

Battlefield 4 findet natürlich auch seinen Weg auf die neuen Konsolen, wie die Xbox One. Ab dem 22. November wird EA den Vorzeigeshooter für Microsofts neue Konsole veröffentlichen, doch damit ist es nicht genug.

Am Tag des Releases der Xbox One wird nicht nur Battlefield 4 veröffentlicht, sondern auch der zeitexklusive Content Second Assault.

EA bestätigte heute, dass Second Assault ab dem 22. November 2013 zum Download für Xbox One-Gamer angeboten wird. Second Assault binhaltet vier der beliebtesten Battlefield 3 Maps, die mit der Frostbite 3-Engine noch einmal aufpoliert wurden. Wann der neue Content für PS3 und PC erscheinen wird steht bislang noch nicht fest.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 314,90

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

21 used & new available from EUR 155,28

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …