Dienstag , November 21 2017

Battlefield 4 – Xbox One-Version erhält neuen Patch

Nachdem kürzlich erst ein neuer PC-Patch zu Battlefield 4 veröffentlicht wurde, kommen heute nun Xbox One-Gamer in den „Genuss“ eines neuen Updates.

Neben den üblichen Stabilitätsproblemen, die mit dem neuen Update behoben worden sind, hat DICE auch noch das Entstehen von eventuell beschädigten Speicherständen behoben.

Eine Auflistung aller Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Website von Battlefield 4.

Battlefield 4 – Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) – [Xbox One]

Price: EUR 34,95

2.9 von 5 Sternen (139 customer reviews)

14 used & new available from EUR 10,68

Check Also

Star Wars Battlefront 2 – Vorerst ohne Microtransactions

Es scheint so, als würden EA und DICE langsam aber sicher im Strudel der Microtransactions …