Mittwoch , März 20 2019

Battlefield 5 – Kein Map Voting zum Launch

Battlefield 5 scheint nach dem Release alles andere als fertig zu sein. Der Battle Royal-Modus erscheint erst im nächsten Jahr und auch ein wichtiges Feature wird zum Launch nicht bereitstehen, wie nun bekannt wurde.

Via Reddit Multiplayer Level Designer Matthias Wagner bestätigt, dass zum Release von Battlefield 5 kein Map Voting im Shooter enthalten sein wird. Dieses Feature erlaubt es euch zum Start einer Runde für eine Karte abzustimmen, bevor es dann ins Gefecht geht.

Auch der Coop-Modus – Combined Arms, wird erst mit einem Update im Dezember nachgereicht. Mit all diesen fehlenden Features wäre es eventuell sinnvoll den Release von Battlefield 5 doch noch etwas zu verschieben.

Battlefield 5 erscheint laut EA am 20. November 2018.

Battlefield V - Standard Edition - [Xbox One]

Price: EUR 29,99

(0 customer reviews)

22 used & new available from EUR 25,00

Check Also

Hat Paradox das Vampir-Spiel auf das alle Warten in Entwicklung?

Für viele ist und bleibt Vampire The Masquerade – Bloodlines der beste Vampir-Titel überhaupt. Es bot …