Montag , Mai 25 2015

Bayonetta 2: Kommt, wenn die Zeit reif ist


image

Entwickler Platinum Games ist derzeit noch voll und ganz mit der Entwicklung von Vanquish beschäftigt, doch nach dem erfolgreichen Auftritt von Bayonetta bleiben viele Fragen offen.

Eine davon ist natürlich die Frage nach einem Nachfolger. Atsushi Inaba, Mitgründer des japanischen Unternehmens, nahm sich nun die Zeit einige Antworten zu geben. Gegenüber Eurogamer sagte er: “Es gibt derzeit keinen konkreten Plan, über den wir reden könnten,“ so Inaba.
„Es ist nicht so, als würde Hideki Kamiya sagen: „OK, wir machen es jetzt.“ Aber Bayonetta ist wirklich eine besondere Reihe Marke für uns. Wir haben es geliebt das Spiel zu entwickeln. Wir denken, es war ein richtig gutes Spiel. Wir würden gerne ein Sequel machen, wenn die Zeit dafür richtig ist. Das ist alles, was wir sagen können.“

Read more http://www.games4public.com/2010/10/bayonetta-2-kommt-wenn-die-zeit-reif.html

Check Also

sony-logo

Inside PlayStation – Schau dir die erste Folge an

Heute ist es soweit. Deutsche PlayStation-Fans, die gerne auf Youtube unterwegs sind, können nun ihre ...