Mittwoch , Januar 18 2017

Below – Nur zeitexklusiv für die Xbox One

Auf der E3 2013 hat Capybara Games das etwas andere Spiel Below vorgestellt. Seiner Zeit noch als Xbox One-Spiel angekündigt, ist nun bekannt, dass die Exklusivität nicht von Dauer sein wird.

In einem offiziellen Post auf der Website des Studios schrieben man folgendes: „Wie viele Spiele auch, die auf der Microsoft Stage im Rahmen der E3 gezeigt wurden, ist auch Below zuerst für Xbox One erhältlich. Dann, nach einer bestimmten Zeit, kann Capy es auch auf andere Plattformen bringen. So war es schon immer.“

„Wir haben es viele Male vorher gesagt aber es ist es wert wiederholt zu werden: mit den Microsoft Studios zusammen zu arbeiten war großartig und sie verdienen echte Anerkennung dafür, dass sie unser verträumtes Spiel von Erkundung auf der E3 so präsentiert haben und wir sind uns sicher, dass sie weiterhin in diese Richtung gehen werden. Diese Klarstellung beruht sich darauf, unseren Fans zu antworten und sollte nicht dafür genutzt werden, etwas Negatives auf Microsoft oder die Xbox One zu reflektieren – sie sind die größten CAPY Support da draußen.“

Viel ist über Below noch nicht bekannt, außer das es ein Open World Spiel ist, mit einem Helden namens „Darkness“.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 947,00

4.3 von 5 Sternen (563 customer reviews)

9 used & new available from EUR 194,99

Check Also

Phantom Dust – Remake schon vor E3 spielbar?

Phantom Dust ist einer der Titel, von denen Microsoft nur sehr selten spricht. Trotzdem wollen …