Donnerstag , Oktober 1 2020

Bethesda – Sind das die Pläne für die E3 2016?

Viel ist über die Show von Bethesda während der E3 2016 noch nicht bekannt. Man weiß bisher nur, dass unter anderem Dishonored 2 gezeigt wird, denn bisher gibt es noch kein Gameplay des zweiten Teils zu sehen. Doch was hat man außer dem zu bieten? Neue Gerüchte wollen etwas Licht ins Dunkel bringen.

Demnach soll es eine Remasterd Version von The Elder Scrolls: Skyrim für PS4 und Xbox One geben, die man während der Show in LA ankündigen will. Damit nicht genug. The Evil Within 2 wird angeblich neben einem neuen Wolfenstein und dem bisher oft erwähnten Nachfolger zu Prey gezeigt werden.

Natürlich handelt es sich dabei nur um Gerüchte, die auch nur als diese behandelt werden sollten. Publisher und Entwickler Bethesda hat sich selbst noch nicht dazu geäußert.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Day One Edition [Xbox One]

Price: 8,99 €

17 used & new available from 6,51 €

Quelle

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …