Dienstag , April 25 2017

Bethesda teasert neues Spiel

Publisher und Entwickler Bethesda hat erst kürzlich den Horrortitel The Evil Within angekündigt. Dennoch ist dies nicht das einzige Eisen im Feuer des Unternehmens. Auf Twitter hat man nun zwei neue Bilder eines noch unbekannten Spiels veröffentlicht.

Wieder einmal tappen alle noch im Dunkeln wobei es sich darum handeln könnte. Ist es Prey 2, das vor einiger Zeit auf Eis gelegt worden ist oder gar ein neues Wolfenstein oder Fallout? Noch müssen wir auf die offizielle Ankündigung seitens Bethesda warten.Im Tweet selbst wurde der Hashtag 1960 gesetzt – die Bedeutung dessen ist bislang aber noch ein Rätsel.

Bethesda bethesda 2

The Evil Within (100 % Uncut) – [Xbox 360]

Price: EUR 19,99

(0 customer reviews)

21 used & new available from EUR 9,99

Check Also

Injustice 2 – Brainiac teilt ordentlich aus

Erst kürzlich hat Warner Brothers einen neuen Kämpfer für Injustice 2 vorgestellt, der vor allem …