Donnerstag , Oktober 29 2020

Bethesda zeigt nichts auf der VGX

Die Welt wartet auf eine Ankündigung von Bethesda. Alle vermuten, dass schon bald Fallout 4 offiziell vorgestellt wird, doch die VGX von Spke wird Bethesda nicht besuchen.

Via Twitter hat Pete Hines nun verkündet, dass man nichts im Rahmen der VGX zeigen wird. Dort schrieb er: „Ich werde nicht zu den VGX gehen. Bethesda zeigt/spricht dort über nichts.“

Somit muss man wohl noch etwas länger warten, bis Bethesda offiziell das Schweigen brechen wird. Die VGX werden am 7. Dezember starten.

Destiny - Standard Edition

Price: 8,35 €

54 used & new available from 1,00 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …