Sonntag , August 20 2017

Beyond Good & Evil 2 – Größer als das Original

Oft wird Ubisoft nach einem Sequel gefragt, auf das Fans schon seit Jahren warten. Beyond Good & Evil 2 steht bei vielen Gamern ganz oben auf der Wunschliste. Das Spiel selbst wird größer werden als sein Vorgänger.

Bestätigt wurde dies durch Michel Ancel von Ubisoft. Er sagte: „Wir müssen ein Team bilden und die Elemente wieder aufbauen, an denen wir bereits gearbeitet haben. Ich will nichts zu einem Termin sagen, da ich die Leute nicht enttäuschen will.“

„Wir haben bereits viele Dinge gemacht. Jetzt müssen wir sie noch zusammenfügen und das Spiel machen. Wenn es dazu etwas zu sagen gibt, dann wohl erst im nächsten Jahr. Aber ehrlicht gesagt, wollen bei Ubisoft viele dieses Spiel entwickeln. Nicht als wir zum ersten Mal daran gearbeitet haben, es war zu ambitioniert und dieses Spiel wollen wir zur richtigen Zeit machen. Jetzt haben wir das richtige Team, die richtigen Mittel – es wäre eine gute Zeit es zu machen.“

Ancel verriet zudem, dass es verschiedene Städte und Planeten geben wird und somit auch größer als Beyond Good & Evil 1.

Beyond Good & Evil

Price: EUR 33,75

4.7 von 5 Sternen (34 customer reviews)

12 used & new available from EUR 3,96

Check Also

Mass Effect Andormeda – Das Ende der Reise

Wir haben es im Grunde alle schon geahnt, nachdem Mass Effect Andromeda nicht so gut …