Mittwoch , September 30 2020

Beyond Two Souls – Bilder aus Paris

Anfang dieses Monats wurde in Paris gefeiert. Nicht etwa eine große Show mit Mode und anderen Dingen, sondern Paris versprühte den Hauch von Hollywood. Grund dafür war kein Film sondern der PS3-Titel Beyond: Two Souls aus dem Hause Quantic Dream.

Sony selbst veröffentlichte nun Bilder von der Weltpremiere des PS3-Exklusivtitels „Beyond: Two Souls“ aus Paris, mit den Hollywood-Schauspielern Ellen Page und Willem Dafoe. Da die Stars bei dem außergewöhnlichen Videospielprojekt vom visionären Entwicklerstudio Quantic Dream die Hauptrollen spielen, besuchten sie das Event am 02. Oktober und nahmen vor Ort auch an einer Panel-Session mit Chefdesigner David Cage und Filmkomponisten Lorne Balfe teil.

[miniflickr photoset_id=72157636185256746&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]

Price: 17,99 €

47 used & new available from 2,44 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …