Donnerstag , Januar 19 2017

Beyond: Two Souls – Die Spielzeit wurde bekanntgegeben

Entwickler Quantic Dream geht mit Beyond: Two Souls an die technischen Grenzen der PS3. Das exklusive Spiel soll eine spannende Geschichte erzählen, die den Spieler wieder in ihren Bann ziehen soll – doch wie lange? Diese Frage wurde nun endlich beantwortet.

Beyond: Two Souls wird euch rund zehn Stunden an den heimischen TV fesseln, wie David Cage von Quantic Dream nun bestätigte. Dabei war es für die Entwicklerschmiede aber vorrangig wichtig eine gute Geschichte zu erzählen. Mehr als 70 Prozent der Spieler spielen dann einen Titel komplett durch, wenn es eine gute Geschichte gibt. Cage selbst sagte dazu:

„Leute wollen das Ende sehen, sie wollen wissen was als nächstes geschieht. All das ist sehr wichtig.“ Beyond: Two Souls erscheint am 08. Oktober 2013 exklusiv für die PlayStation 3.

Beyond: Two Souls – Standard Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 19,99

4.4 von 5 Sternen (447 customer reviews)

37 used & new available from EUR 11,89

Check Also

For Honor – Das steckt in der nahenden Beta

Pressemeldung – Ubisoft enthüllte heute den Inhalt der kommenden Closed Beta von For Honor, die vom 26. …