Freitag , Januar 20 2017

Beyond: Two Souls – Etwas teurer als Heavy Rain

Quantic Dream möchte mit Beyond: Two Souls am Erfolg von Heavy Rain anknüpfen, doch wird das Spiel dabei etwas teurer werden als Quantic Dreams erster PS3-exklusiver Titel.

Quantic Dream Boss David Cage hat in einem Interview folgendes dazu gesagt: „Ich weiß nicht ob das Budget für die Öffentlichkeit bestimmt ist, aber es ist ein sehr, sehr vernünftiger Preis. Wir entwickeln komplexe Spiele aber ich denke nicht, das sie sehr teuer im Vergleich zu anderen sind.“

Cage sagte, dass Beyond: Two Souls in der Entwicklung etwas teurer ist als seiner Zeit Heavy Rain, zeitgleich versteht man sich nun darauf Kosten zu senken. „Das Projekt wird billiger, denn wir werden besser in dem was wir machen. Wir sind sehr auf Tools fokussiert und wir haben die Kosten genau im Blick. Wir machen nichts Verrücktes mit den Finanzen – wir zahlen korrekt aber wir haben keine Sportwagen, Boote und andere Dinge. Wir nutzen die Firma sehr seriös.“

Beyond: Two Souls erscheint im Oktober exklusiv für die PS3.

Beyond: Two Souls – Standard Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 19,99

4.4 von 5 Sternen (447 customer reviews)

38 used & new available from EUR 11,89

Check Also

The Division – Neue Details zu Update 1.6

Pressemeldung – Ubisoft kündigte heute die Details zu „Letztes Gefecht“ an, der dritten Erweiterung für Tom …