Donnerstag , Mai 23 2019

Beyond: Two Souls – Wird auch ein PS4-Remake?

Es scheint ein richtiger Trend zu sein, bereits bekannte und erfolgreiche Spiele, die man auf der PS3 liebte und die sich gut verkaufen ließen, auch für die PS4 umzusetzen. Neuesten Gerüchten zu folge hat es nun auch die virtuallisierte Ellen Page getroffen.

Einige Online-Händler haben eine PS4-Version von Beyond: Two Souls ihren Portfolio hinzugefügt. Beide Händler stammen aus der Schweiz, teilen sich aber nicht eine Datenbank, was bedeutet, dass entweder beide ihrer Sache sehr sicher sind oder das Sony eventuell schon einige Informationen an Händler vergeben hat.

Allerdings ist dieser Trend alte Spiele auf neue Konsolen zu bringen ein Zeichen für eine ganz andere Problematik. Es gibt für die neuen Konsolen (Plural beachten und Fanboy-Reaktionen vermeiden) einfach zu wenig neue Spiele, sodass sich die großen Unternehmen gezwungen sehen für neuen Content zu sorgen, in dem man bereits ältere Games mit HD-Texturen versieht. Bleibt zu hoffen, dass man bald auch wieder neue Games sehen wird.

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]

Price: EUR 14,11

(0 customer reviews)

47 used & new available from EUR 3,00

Check Also

Capcom – Die RE Engine bleibt im Einsatz

Die RE Engine hat mit dem Remake von Resident Evil 2 und auch mit Resident …