Dienstag , Dezember 12 2017

Binary Domain – Erscheint auch für PC

Pressemeldung – Sega Europe, Ltd. geben heute bekannt, dass der teambasierte Third-Person-Shooter  Binary Domain im April für den PC veröffentlicht werden wird. Sega hat sich die Rückmeldung der Spieler zu Herzen genommen und freut sich, dass die einzigartige Geschichte und der außergewöhnliche Hintergrund von Binary Domain jetzt den Spielern auf der Xbox 360 und PlayStation 3 sowie Computerspielern zur Verfügung stehen. 

Binary Domain wurde von den Zeitschriften für Konsolenspiele ausnahmslos positiv besprochen und immer mehr Spieler äußerten den Wunsch nach einer PC-Version. Darauf haben wir gehört und entsprechend gehandelt“, sagte Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei Sega.

Binary Domain wird für den PC sowohl auf physischem Datenträger als auch als digitaler Download erhältlich sein.

Binary Domain ist ein teambasierter Third-Person-Shooter von den Entwicklern der Yakuza-Serie. Binary Domain spielt im Tokio des Jahres 2080 und malt ein anschauliches Bild eines Landes das sozial und ökologisch dem Untergang geweiht ist. Klimaveränderungen haben dazu geführt, dass große Teile der Bevölkerung in extremer Armut in den Slums vor sich hin vegetieren müssen, während der Rest in einer futuristischen Oberstadt lebt, die im wörtlichen Sinne über der Unterstadt errichtet wurde. Dies ist die Welt, in der die Spieler gegen die verteidigenden Roboterstreitkräfte antreten. Mit einer verzweigten Handlung, Spracherkennung während Kampf und Gespräch und erstklassiger Shooter-Spielmechanik bereichert Binary Domain das Genre auf einzigartige und unverkennbare Weise.

[miniflickr photoset_id=72157629621032911&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

Monster Hunter World – DLC soll kostenlos werden

Bis zum Release von Monster Hunter World muss leider noch etwas Zeit verstreichen. Erst Ende …